Rund um Federführend

Start // Aktuelles

// Artikel

LUXOS Magazin Spring/Summer 15

Meine Arbeit als Editor in Chief

Es ist soweit: Meine erste LUXOS-Ausgabe als Editor in Chief ist erschienen. Es war eine Mammutaufgabe und eine Herausforderung - großartig!

Wer möchte, kann sich das Setup hier einmal anschauen...

Meine Leistungen
  • Lektorat
  • Werbetexte
  • Blogging
  • Redaktion
  • Übersetzung
  • Webentwicklung
Direktkontakt
FederFührend
by Maria Schädlich (Freelancer)

Barbarastr. 7
45527 Hattingen

E-Mail: info@federfuehrend-wortkunst.de
Telefon: 0177-4061994

Kontaktformular »

Kundenstimmen
Liebe Maria, Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Dir bedanken. Die Zusammenarbeit mit Dir macht wirklich Spaß. Durch Deine schnelle und zuverlässige Arbeitsweise wissen wir immer, dass wir uns als erweiterten Teil unseres Teams auf Dich verlassen können. Auch Dein Textstil passt...

MEHR »

Über eine Empfehlung kam der Kontakt zu Frau Schädlich zustande, die mir ein umfassendes Korrektorat und Lektorat zu meiner Master Thesis erstellte. Es handelt sich um eine Arbeit im Fachbereich Wirtschaftsinformatik mit dem Titel „Make or Buy Decision for Workflow Software in Banking - An Approach...

MEHR »